Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

SockWell Fersenspornsocken Quarter

39.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Rauchblau
Grösse Socken: S ( 36 - 38 )
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Fersenspornsocken Quarter

  • Lindert Fersenspornschmerzen
  • Beschleunigt die Genesung des Fersensporns
  • Verstärkte Ferse
  • Antibakteriell

Die Socken lindern den Schmerz und beschleunigen die Heilung. Die Socken schützen die Fersenplatte und die Achillessehne wird durch die Kompression 20-30 mmHg gestützt. Dennoch passen Sie zu jeder Art von Training. Die Socke passt sich perfekt dem Fuß an, die Zehen werden nicht eingeklemmt.

Materialien:

32% Merinowolle

32% Bambus Rayon

31% Stretch Nylon

5% Spandex

Lieferumfang:

1x SockWell Fersenspornsocken Quarter

Farbe: Rauchblau
Grösse Socken: S ( 36 - 38 )

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 21, 2023 07:22
Von: Susanne Hugi

Ist gut

Die Socken sind gut und angenehm zu tragen. Wunder können sie keine bewirken, aber tatsächlich lindern sie meine Schmerzen und ich komme damit besser durch den Tag. Ich kann es jedem mit Fersensporn empfehlen.