Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

footflex FootFlex Clogs Flower

49.95

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Glacier-deepsea
Grösse: 39
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

FootFlex Clogs Flower

  • Speziell für bewusste und gesunde Füsse: Zertifizierter Clog für Menschen mit empfindlichen Füssen und alle, denen ihre Fussgesundheit am Herzen liegt.
  • Gehen wie auf Wolken: Die stossdämpfende Innensohle sorgt für ein weiches Gehgefühl
  • Frei von Chemikalien und umweltfreundlich: der Clog hat antibakterielle Eigenschaften

Der Clog ist für Menschen mit Schmerzen in den Fersen aufgrund einer Fersensporn-Erkrankung geeignet. Durch eine Silikonunterstützung im Fersenbereich können Schmerzen gelindert werden. Wenn Sie ein Fersensporn-Patient sind und lange im Stehen arbeiten, sind unsere orthopädischen Fersensporn-Clogs genau das Richtige für Sie. Die Sohle besteht aus Polyurethan, das die Fussharmonie unterstützt.

Eigenschaften:

  • Die Leistung von Mikrofaserleder ist besser als die von echtem Leder.
  • Die Reiss-, Abrieb- und Zugfestigkeit ist höher als bei echtem Leder
  • Lässt die Haut atmen und verhindert das Schwitzen.
  • Antibakteriell, schimmelresistent, enthält keine Chemikalien und ist Umweltfreundlich.
  • Leicht zu reinigen und geruchsneutral.
  • Chemikalienbeständig und wasserdicht.

Zur Reinigung des Clog einfach mit einem leicht feuchten Tuch abwischen werden. Nicht in der Waschmaschine waschen und wenn es nass ist an der Luft trocknen lassen.

Lieferumfang:

1x Footflex Clog Flower

Farbe: Glacier-deepsea
Grösse: 39

11 von 11 Bewertungen

4.09 von 5 Sternen


73%

0%

9%

0%

18%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 27, 2024 12:49
Von: Zbinden Hélène

Arbeitsschuhe

Mir waren sie leider zu klein, hab sie meiner Freundinn geschenkt, weiss aber noch gar nicht wie sie es bewerten würde

August 4, 2023 11:10
Von: Maka Aina

Satisfaite

Je suis très satisfaite et ce que je cherchais. Merci

June 28, 2023 14:45
Von: Barbara

Sehr bequem aber etwas hart und wirklich etwas schwer.

Etwas hart und schwer aber dennoch recht bequem.

May 8, 2023 19:34
Von: Stefania

Robuster Croc

Schuh etwas hart, habe auch ein weicheres Fussbett erwartet. Dennoch hübsch und robust und höher, was mir bei einer Grösse von 158 cm gelegen kommt.

May 2, 2023 06:53
Von: Renata Soultan

Ein muss für jeden tag

Extrem bequem. Nur zu empfehlen. Schnelle Lieferung!

April 3, 2023 12:18
Von: Sandy

Supääääär

Sehr bequem und chic anzusehen.... jederzeit wieder!

March 23, 2023 15:59
Von: Eveline Tanner

Schuhe

Super Schuhe ich arbeite als Küchenhilfe hab sie den ganzen Tag an keine bropleme mehr mit den Füssen

March 22, 2023 10:00
Von: Selina

Sehr gute Schuhe

Würde ich immer wieder weiterempfehlen - ich bin begeistert.

March 21, 2023 16:26
Von: Flurina

Bequem

Ich bin zufrieden mit den Schuhen. Sind sehr bequem zu tragen auch nach Stunden auf der Arbeit habe ich damit keine Fussprobleme. Paket ist sehr schnell angekommen.

January 10, 2023 10:49
Von: Yvonne Koludra

Schuhe

Leider zu schwer und zu hart beim gehen 😫