Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

JoyFeet Hiking Sneaker Damen

59.95

Lagerbestand: 112
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Schwarz
Grösse: 40
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Hiking Sneaker Damen

  • Angenehm zu Tragen: bequem und hält trocken
  • Stabil: guter Halt auf jedem Untergrund
  • Ein Must-have: für jedes Wetter geeignet

Bequemer Wander-Sneaker für den Spaziergang im Wald oder auf steinigem Untergrund.

Stabiler Sneaker, der guten Halt bietet und die Füsse auch in feuchter Umgebung trocken hält.

Hinweis: Wir empfehlen die Schuhe eine halbe Nummer grösser zu bestellen und vor dem ersten Gebrauch zu imprägnieren

Lieferumfang:

1x Schwesternuhr Hiking Sneaker für Damen

Farbe: Schwarz
Grösse: 40

96 von 96 Bewertungen

4.73 von 5 Sternen


77%

20%

2%

1%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 27, 2024 14:06
Von: Michaela Lehmann

Perfekt für mich

Dieser Schuh ist für mich perfekt geeignet zum wandern und lange laufen. Er ist leicht und bequem. Jederzeit gerne wieder.

October 19, 2023 17:25
Von: Rosalia Bürge

Trekking macht Spass

Perfekter Schuh zum Hunde ausführen. Leicht und doch robust.

October 16, 2023 09:56
Von: Heidi

Praktischer Trekkingschuh

Etwas zu breit für schmale Füsse. Der Schuh ist ansonsten aber bequem und leicht zu reinigen. Zum Wandern ist er angenehm, da er leicht und die Sohle biegsam ist.

August 17, 2023 10:49
Von: Lisia Perret

Agréable

Bel article mais renvoyé cause trop grand

June 15, 2023 13:27
Von: Georgette D'Ignoti

Erstaunlich gute Wanderschuhe

Leichter Schuh .Wer gerne Lauffreiheit will das heisst nicht den typisch fest sitzenden Wanderschuh ist hier genau richtig.Passt sich gut dem Fuss an gibt guten Halt .Profil ist auch gut.Hoher Laufkomfort.Preis Leistung sehr gut

June 3, 2023 16:44
Von: Lena18

Als Wanderschuh geeignet

Sie sehen robust aus. Werde sie demnächst in den Urlaub mitnehmen.

May 8, 2023 08:17
Von: Hug

Wanderschuh

Der Schuh ist bequem Leider ist er nicht wasserdicht und er fällt sehr gross aus. Ein bisschen ärgerlich da ich ihn auch viel im regen brauche.

March 27, 2023 17:18
Von: UHi

Hiking Sneaker gut für mittlere Wanderungen

Diesen Hiking Sneaker Schuh habe ich neu angezogen und mit ihm 15.75 km gewandert. Keine Blasen und ideal im Wald und über Wiesen. Danke!

March 13, 2023 09:35
Von: Tamara Kuster

Sehr bequem

Ich bin sehr froh, habe ich diese Schuhe ausgewählt. Denn sie sind sehr bequem und super. Vorallem für mich, wo schon etwas Probleme mit meinen Füssen habe, und beim Arbeiten lange stehe.

March 12, 2023 09:18
Von: Martina Köhler

Schuhe

Ich hatte auch welche, aber die Schuhe haben kein Fussbett drin. Und man merkt alles durch, egal wie gross die Steine sind, die Füssen schmerzen am Abend. Musste von Skechers die Sohle noch dazu reintun, daß man irgendwie laufen konnte