Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Schwesternuhr Kirschkern-Kissen Chriesi

34.95

Lagerbestand: 15
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Beige/Rot
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Kirschkern-Kissen Chriesi

Wärmend, kühlend, entspannend. Das naturbelassene Kissen sorgt für wohlige Wärme oder angenehme Kühlung mit den besonders anschmiegsamen Kirschkernen. Einfach in Backofen oder Mikrowelle erwärmen oder ins Gefrierfach legen. Nicht waschbar, nur feucht abwischbar!
Eigenschaften:
100% handgefertigt in Österreich.
Bezug: 100% Baumwolle (Oeko-Tex-zertifiziert)

Länge: 260 mm

Breite: 190 mm

Höhe: 20 mm

Lieferumfang:
1x Schwesternuhr Kirschkern-Kissen Chriesi

Farbe: Beige/Rot
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 28, 2023 19:58
Von: Buser Claudia

Bewertung gut 4 von 5 Sternen

ich wünschte mir das man einen überzug zum waschen in der waschmaschiene dazu hat. aber sobst empfehle ich es gerne weiter

March 21, 2023 17:04
Von: Christine

Schönes Kissen

Gute Qualität, brauche es zum wärmen, wird aber auch noch zum Kühlen ausprobiert. Ich empfehle es weiter.