Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Marengo Regenjacke Elements

63.95

Nicht mehr verfügbar
Set Square A line styled icon from Orion Icon Library. Größentabelle
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Deep Sea Blue
Grösse: M
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Regenjacke Elements

  • Schutz vor Wind und Regen
  • sehr leichtgewichtig
  • perfekt abschliessende Elastikbündchen
  • 2 seitliche Taschen mit Reissverschluss
  • cooler reflektierender “ride the elements” Schriftzug an der Kapuze
  • extra grosse, helmtaugliche Kapuze
  • stylische Kontrast-Look
  • 2’000 mm Wassersäule
  • getapte Nähte
  • wasserdichte Reissverschlüsse

Mit Leichtigkeit durch Wind und Wetter

Die super stylische Regenjacke Elements von Marengo ist dein zuverlässiger Begleiter bei Regen und Wind. Dank einem wasser- und winddichten Aussenmaterial, getapten Nähten, wasserfesten Reissverschlüssen, sowie einer grossen Kapuze bietet sie den perfekten Schutz vor schlechtem Wetter und stürmischen Bedingungen. Die elastischen Bündchen am unteren Saum und den Ärmeln dichten super ab und lassen so noch weniger Wind, Feuchtigkeit oder Kälte an dich heran. Die Kapuze ist extra weit geschnitten, so dass sie optimal über den Reithelm gezogen werden kann, ganz ohne die Bewegungsfreiheit oder Sicht einzuschränken.
Durch die leichten Materialien kann die bequeme Regenjacke bei jeder Temperaturlage getragen werden. An etwas kälteren Tagen einfach zwei, drei zusätzliche Schichten drunterziehen, beim Sommerregen liegt sie auch nur über einem T-Shirt angenehm auf.

Sicherheit mit Stil

Durch das sportliche Kontrast-Design mit ausgefeilten Details sorgt die Regenjacke Elements für einen richtig coolen Regen-Look. Neben dem hübschen Schriftzug entlang der Kapuze ist auch der linke Ärmel mit einem kleinen, silbern reflektierenden Logo versehen. Dank diesen dezent eingearbeiteten Reflex-Elementen bist du mit dieser Jacke auch bei schlechter Sicht besser sichtbar und so immer sicher unterwegs.
Der “ride the elements” Schriftzug erinnert ausserdem immer wieder an das Motto dieser tollen Kollektion - Geniesse jede Minute mit deinem Pferd, auch wenns mal regnet und stürmt. Die Marengo Elements-Kollektion bietet dir dabei eine kräftige Unterstützung und schützt dich vor den unterschiedlichsten Bedingungen. Ride the elements!

Material: Obermaterial 100% Polyester / Lining 100% Nylon

Lieferumfang:

1x Marengo Regenjacke Elements

Farbe: Deep Sea Blue
Grösse: M

8 von 8 Bewertungen

3.75 von 5 Sternen


63%

0%

13%

0%

25%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 2, 2024 10:47
Von: lena

lena@noury.ch

Die Jacke hat top Preis-Leistung, schützt vor Wind gut, bei Regen auch - war aber nie länger als 1h im Regen. Die Farbe ist sehr schön. Kann die Jacke empfehlen.

December 8, 2023 12:01
Von: S.

Nicht Wasserdicht

Sehr schöne und bequeme Jacke, welche den Wind gut abhält. Leider fürs reiten im regen nicht geeignet da sie sehr schnell durchlässt.

Unser Kommentar: Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sich damit gerne auch direkt an unseren Kundendienst wenden, damit wir abklären könnten, ob es sich hier um einen Produktionsfehler handelt.

November 10, 2023 15:34
Von: Carla

Top Regenjacke

Hatte die Jacke die letzten Tage mehrfach in strömendem Regen getragen und sie hält wirklich extrem gut. Sitzt auch sehr gut. Kann ich empfehlen.

August 28, 2023 09:40
Von: Flavia

Regenjacke

Leider kann man die Kaputze nicht einstellen oder anziehen, fällt ständig vor die Augen sehr nervig, Man hat sehr heiss in der Jacke da kaum luft rein kommt und der Reissverschluss macht ständig riesen Wellen vorbe wie Buggel. Würde ich nicht mehr bestellen.

Unser Kommentar: Wir danken für Ihr Feedback. Die Kapuze ist hier extra gross gehalten, damit sie vor allem über dem Reithelm getragen werden kann, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Bezüglich Atmungsaktivität geht man bei einer Regenjacke immer einen Kompromiss ein. Stoffe, die wirklich wasserdicht sind, sind automatisch weniger atmungsaktiv, oder aber dann schnell sehr teuer. Die Wellen des Reissverschlusses entstehen wahrscheinlich durch eine nicht ganz optimale Passform der gewählten Grösse. Wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie diesen natürlich gerne retournieren.

June 5, 2023 17:37
Von: Alex

Super tolle Farbe

Ich hatte die Jacke in der Hand – die Farben sind mega!

May 2, 2023 18:16
Von: Manuela

Praktische Übergangsjacke

Die Regenjacke von Marengo schützt gut vor Regen. Echt toll ist die Grösse der Kapuze - Endlich fühlt man sich mal auch mit Helm und Kapuze drüber nicht eingeengt. Wenns gerade nicht regnet ist sie ein super Windstopper.

April 13, 2023 14:47
Von: Altermatt Silvia

Regenjacke

Super schöne Jacke leider viel zu eng XL entspricht eher einem M

March 28, 2023 13:40
Von: Pola

Jacke

Wunderschöne Jacke Super Stoff Aber leider mir zu knapp um den Bauch und es gibt kein Xxl