Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Safety Jogger Berufssneaker Sloan

59.95

In Bestellung: 2
Voraussichtliche Lieferung: 16.05.2024
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Weiss/Blau
Schuhgrösse: 39
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Berufssneaker Sloan

  • fällt kleiner aus - wir empfehlen eine Nummer grösser
  • Atmungsaktives Obermaterial
  • Rutschfeste Sohle
  • Bequemes Schaum-Fussbett

Der Berufssneaker Sloan O1 ist der ideale Arbeitsbegleiter für Pflegekräfte, die auf Komfort, Sicherheit und Stil nicht verzichten möchten. Mit seinem kompromisslosen Design vereint er die Funktionalität eines Arbeitsschuhs mit dem Look eines klassischen Sneakers.

Dank der reflektierenden Elemente an der Seite und hinten bietet der Sloan O1 zusätzliche Sicherheit bei Tag und Nacht. Das atmungsaktive Textilobermaterial sorgt für langanhaltenden Komfort, auch bei langen Arbeitstagen. Die rutschfeste Sohle gewährleistet einen sicheren Stand, während das SJ Schaum Fußbett für eine angenehme Dämpfung sorgt.

Darüber hinaus punktet der Sloan O1 mit antistatischen Eigenschaften, die besonders im Pflegealltag von Vorteil sind. Egal ob bei der Arbeit im Krankenhaus, in der Pflegeeinrichtung oder im ambulanten Dienst - der Berufssneaker Sloan O1 bietet optimalen Tragekomfort und Sicherheit für Pflegepersonal. Gönn dir und deinen Füßen etwas Gutes mit dem Berufssneaker Sloan O1.

Normen:

CE-Norm: EN ISO 20347: atmungsaktiv, hochwertiges Innenfutter, schadstofffrei
Antistatisch: ESD-Norm
Antislip: SRC-Norm (SRA + SRB)

Lieferumfang:
1x Safety Jogger Berufssneaker Sloan

Farbe: Weiss/Blau
Schuhgrösse: 39

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 20, 2024 13:38
Von: Vanessa Kämpf

Super

Hab den Schuh für die Arbeit bestellt, aber ich trage ihn nun in der Freizeit weil er sehr stylisch ist. Ev. kauf ich mir dann die zweite Farbe für die Arbeit. Preis-/ Leistung find ich sehr gut.