Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Dickies Kasack Balance Damen

39.95

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Beere
Grösse: S
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Kasack Balance Damen

  • angenehm zu tragen: dank Stretchanteil
  • praktisch: atmungsaktiv und pflegeleicht

Dieser Kasack mit V-Ausschnitt verfügt über einen Rippstrick-Ausschnitt, zwei aufgesetzte Taschen vorne, Rippstrick-Einsätze hinten für mehr Komfort und einen leicht abgerundeten Saum. Eine zusätzliche Bungee-Schlaufe an der rechten Passe hält Ihren Ausweis in der perfekten Position, ergänzt durch ein farblich abgestimmtes, gewebtes Dickies-Etikett am linken Ärmel. Moderne Passform.

Eigenschaften:

Anzahl der Taschen: 2 Taschen
Taschentypen: Aufgesetzte Taschen
Hemdzipfelsaum, Rippstrick-Nackenband und Rückenteil
Material: 77% Polyester / 20% Rayon / 3% Elasthan Twill
waschbar bei 60 Grad

Lieferumfang:
1x Dickies Kasack Balance

Farbe: Beere
Grösse: S

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 21, 2023 07:20
Von: Claudia Schneider

Tolles Material

Das Material fühlt sich sehr gut an auf der Haut. War erst skeptisch, da ich ansonsten nur Kasack mit hohem Baumwollanteil trage, aber ich muss sagen, dieser Kasack ist um Welten bequemer und ich habe viel Bewegungsfreiheit weil Strech drin ist. Farbe ist schön und sieht gut aus. - Danke für die Beratung und das nette Telefongespräch.