Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Safety Jogger Sneaker Arizona

Sale

59.95

-14% 69.95
Lagerbestand: 9
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Navy
Grösse: 41
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Sneaker Arizona

  • Atmungsaktiv und antibakteriell: dank Jacquard-Mesh
  • Einfaches An- und Ausziehen
  • Bequem zu tragen: mit Memoryfoam Sohle
  • Atmungsaktives und luftdurchlässiges Material
  • Rutschhemmende Sohle für sicheren Halt
  • Antibakterielle Eigenschaften für hygienische Anforderungen
  • Hochwertiges Mesh-Material für optimalen Komfort

Der Sneaker Arizona ist ein absolutes Must-have. Mit seinem frischen und bequemen Design sorgt er dafür, dass du dich den ganzen Tag über wohlfühlst. Das atmungsaktive und luftdurchlässige Material lässt deine Füße atmen und verhindert unangenehme Gerüche. Egal, ob du den ganzen Tag auf den Beinen bist oder lange Schichten im Einsatz hast, der Sneaker Arizona unterstützt dich in jeder Situation.

Die rutschhemmende Sohle bietet dir einen sicheren Halt, auch auf glatten Böden. Die antibakteriellen Eigenschaften des Sneakers sorgen zudem für eine hygienische Umgebung.

Der Sneaker Arizona ist aus hochwertigem Mesh-Material gefertigt, das für optimalen Komfort sorgt. Das leichte Gewicht und die flexible Passform machen den Schuh zum idealen Begleiter für den langen Arbeitstag. Egal, ob du viel laufen musst oder längere Zeit stehst, der Sneaker Arizona bietet die nötige Unterstützung und Dämpfung für deine Füße.

Mit seinem sportlichen und zugleich zeitlosen Design eignet sich der Sneaker Arizona auch perfekt als Freizeit- und Turnschuh. Du kannst ihn sowohl im Job als auch in deiner Freizeit tragen und dich immer stylish und komfortabel fühlen. Der Sneaker Arizona ist der ideale Begleiter für das Pflegepersonal, das viel Wert auf Komfort und Funktionalität legt.

Entdecke jetzt den Sneaker Arizona auf Schwesternuhr.ch und erlebe den Unterschied in Sachen Komfort und Style. Egal ob du im Pflegebereich tätig bist oder einfach nur einen bequemen Sneaker für den Alltag suchst, der Sneaker Arizona ist die perfekte Wahl für dich. Bestelle jetzt! Zeige allen, dass du nicht nur professionell, sondern auch modisch unterwegs bist - mit dem Sneaker Arizona von Schwesternuhr.ch.

Lieferumfang:

1x Safety Jogger Sneaker Arizona

Farbe: Navy
Grösse: 41

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 4, 2024 13:29
Von: Ursula Grob

Gut gewählt

Einmal mehr bei Schwesternuhr einen super Sneaker gefunden, das erste Mal ein neues Modell. Sehr schick, sehr bequem und einfach toll - das macht happy.

April 3, 2024 11:13
Von: Regula

Toller Schuh, leider zu eng

Der Schuh sieht toll aus und wäre sehr bequem. Mir persönlich war er zu eng. Ich würde ihn mindestens eine Grösse grösser bestellen.

March 11, 2024 11:18
Von: Caro

Perfekter Schuh

Laufe wie auf Wolken. Habe keine Schmerzen mehr in den Füssen und Beinen.

February 9, 2024 14:48
Von: Lisa N.

Mein neuer Lieblingsschuh

Ich kann diesen Schuh nur wärmstens empfehlen! Er ist nicht nur äußerst ansprechend im Design, sondern auch unglaublich komfortabel zu tragen. Die Qualität ist hervorragend und man spürt förmlich, dass hier hochwertige Materialien verarbeitet wurden. Die Lieferung erfolgte zudem schnell und unkompliziert. Alles in allem ein wirklich toller Schuh, den ich gerne weiterempfehle!

February 7, 2024 13:55
Von: Ruth V.

Ein sehr toller Schuh

Ich finde den Schuh toll. Er sieht schön aus und ist gleichzeitig sehr bequem. Man sieht und fühlt, dass die Qualität stimmt. Lieferung war auch schnell da. Top!