Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Sicherheit und Komfort mit dem Berufsschuh Alicante

Von Schwesternuhr

788x500px_Bilder_Für_Blogbeitrag.png

Hey Pflegeprofis!


Sicherheit und Komfort in Einem


Eure Füsse tragen euch ein Leben lang, auch durch euren Arbeitstag. Daher ist es wichtig, auf gutes Schuhwerk zu setzen. 

Bei Schwesternuhr.ch haben wir genau das Richtige für euch: den  Berufsschuh Alicante ! Dieser Schuh bietet nicht nur Sicherheit, sondern auch höchsten Komfort für euren Berufsalltag.


Das bietet der professionelle  Berufssschuh


Der Berufsschuh Alicante erfüllt die Normen für rutschfeste Laufsohlen (SRA + SRB), was bedeutet, dass ihr auch auf glatten Keramik Fliesenböden mit Glycerin einen sicheren Halt habt. Die rutschfeste Sohle sorgt für maximalen Halt und minimiert so das Risiko von Unfällen im stressigen Arbeitsalltag. 


Zudem verfügt er über die Sicherheitsstufe O1+SR+FO, was bedeutet, dass er die wichtigen Anforderungen für den professionellen Einsatz erfüllt. Zudem hat er einen geschlossenen Rücken, antistatische Eigenschaften und bietet Energieabsorption im Fersenbereich, um euch bei einem langen Arbeitstag zu entlasten. 


Für euren Komfort


Die elastischen Schnürsenkel ermöglichen ein schnelles An- und Ausziehen, machen den Schuh somit besonders komfortabel und bieten eine optimale Passform, da sich die Schnürsenkel dem Fuss anpassen. Die Reinigung und Pflege des Berufsschuhs ist besonders einfach, da er bei 40 Grad waschbar ist. Das atmungsaktive und flüssigkeitsabweisende Textilmaterial sorgt zudem für ein angenehmes Fussklima. 


Fazit


Sicherheit und Komfort stehen bei uns an erster Stelle, deshalb ist der Alicante die ideale Wahl für euren anspruchsvollen Berufsalltag. Schaut doch gleich in unserem Onlineshop vorbei und sichert euch euer neues Lieblingspaar  Berufsschuhe und tut euch und euren Füssen etwas Gutes - Ihr habt es verdient! 


Bis bald auf Schwesternuhr.ch!